Conrebbi: Wahlen menschenwürdig, wie geht das? | Unterthan oder Verfügungs-masse? | Polizeiausbildner suspendiert

Wissenschaft3000 ~ science3000

Weiterleiten, verteilen ohne Bedingung erwünscht!

Wahlen, bei denen der Mensch wieder Mensch wird

Veröffentlicht am 26.02.2016

Für den Fall, daß die Bundesrepublik Deutschland zusammenbrechen sollte, ist es notwendig, daß schnellstmöglich eine Organisation der Gesellschaft vonstatten gehen kann. Hierzu ist es vordringlich notwendig, daß ordnungsgemäße Wahlen abgehalten werden können. Das heißt: die staatliche Gesetzgebung ist hierbei anzuwenden und diese Vorgehensweise ist einfach und praktisch. Wahlen finden statt um einen Gemeinderichter, Polizeiführer, oder auch Abgeordnete für den Reichstag zu finden.

PDF und Links mit den relevanten Gesetzen
http://www.verfassungen.de/de/de67-18…

PDF
https://conrebbi.wordpress.com/falls-…

Danke Lorinata für den Link zu Wahlen!
Wie ist, oder war das bei uns in Österreich?

Ich würde ja nicht von „ordnungsgemäßen“ Wahlen reden, lieber ist es mir immer menschenwürdige natürliche Ordnung. Diese alte Ordnung der Wahlen fühlt sich jedenfalls gut an.

Die gesamte Ordnung kann jedoch nicht wirklich gut gewesen sein, jedenfalls war sie nicht dauerhaft haltbar gewesen – warum?…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.507 weitere Wörter

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s